Im Saal wird - das gilt im übrigen für alle Räume - alle Art von Musik und Instrumenten aufgenommen. Je nachdem, welche Akustik man braucht, sucht man sich im Noiseless-Studio den Raum aus.

Der Saal an sich hat eine sehr schöne lebendige Akustik mit einem sehr ausgewogenen mittleren Nachhall.

Im Saal finden neben Choraufnahmen auch Live-Aufnahmen kompletter Bands statt:

Morbid Minds

Er wurde aber auch schon von Bands als Proberaum zur Vorbereitung ihrer CD-Aufnahmen genutzt (siehe Fotos unten: Turbostaat Februar 2006 (www.turbostaat.de).

Die Akustik kann durch Moltonvorhänge variiert werden.

Der Saal

Gehen sie mit dem Cursor in die Mitte des Bildes, halten sie die Maus gedrückt und gehen sie an den linken Rand des Videos. Das Bild fängt an sich zu drehen. Fahren sie an den oberen oder unteren Rand kann man Wenn sie ein Gitter sehen, ist der Download noch nicht abgeschlossen. Warten sie dann kurz. Mit den Plus- und Minustasten können sie rein- und rauszoomen. Viel Spaß !

zurück zur Auswahl der RäumeQTVR.html
zur StartseiteStartseite.html